Neue Kinofilme *Trailer*
5 verfasser
Seite 1 von 1
Neue Kinofilme *Trailer*
Ich hab in letzter Zeit total tolle Trailer zu neuen Kinofilmen gesehn *-*
[ist nicht mit der Zeichentricksendung "avatar- the last airbender" zu verwechseln! XD]
der film ist für mich auf alle fälle ein absolutes muss! *Q* kommt bereits am 17. Dez in die deutschen kinos *__*
How to train your Dragon
total... knuffig! XD jaa ein animationsfilm.. mit nem drachen.. also ein weiteres muss für mich *g* kommt leider erst im märz raus q.q
für die die kein englisch verstehen: es geht soweit ich das beurteilen kann um wikinger.. und ihre "pest". sie kämpfen gegen drachen, die ihre schafe reißen und haben daher drachenjäger ausgebildet. der gezeigte charakter will nun auch einer davon werden aber man traut es ihm nicht zu, weil er zu schwach ist/aussieht. Er beweist köpfchen und schafft es einen der drachen von der luft zu holen. er beschließt kurzehand den drachen zu erlegen.. was sich als schwierig erweist, da ihm sein gewissen einen streich spielt und er den drachen [hier genannt toothless] befreit. dann gehts wie so üblich weiter: er befreundet sich mit dem drachen, will den anderen dorfbewohnern zeigen, dass sie keine pest sind und blah blubb kampf und bestimmt n happy end XD~
Planet 51
das is bestimmt n toller gag film... wieder animation aber ich glaub da gibts was zum lachen XD
[ist nicht mit der Zeichentricksendung "avatar- the last airbender" zu verwechseln! XD]
der film ist für mich auf alle fälle ein absolutes muss! *Q* kommt bereits am 17. Dez in die deutschen kinos *__*
How to train your Dragon
total... knuffig! XD jaa ein animationsfilm.. mit nem drachen.. also ein weiteres muss für mich *g* kommt leider erst im märz raus q.q
für die die kein englisch verstehen: es geht soweit ich das beurteilen kann um wikinger.. und ihre "pest". sie kämpfen gegen drachen, die ihre schafe reißen und haben daher drachenjäger ausgebildet. der gezeigte charakter will nun auch einer davon werden aber man traut es ihm nicht zu, weil er zu schwach ist/aussieht. Er beweist köpfchen und schafft es einen der drachen von der luft zu holen. er beschließt kurzehand den drachen zu erlegen.. was sich als schwierig erweist, da ihm sein gewissen einen streich spielt und er den drachen [hier genannt toothless] befreit. dann gehts wie so üblich weiter: er befreundet sich mit dem drachen, will den anderen dorfbewohnern zeigen, dass sie keine pest sind und blah blubb kampf und bestimmt n happy end XD~
Planet 51
das is bestimmt n toller gag film... wieder animation aber ich glaub da gibts was zum lachen XD
Re: Neue Kinofilme *Trailer*
Saw 6 nichts gesehn?
~xVN_Bagtin- Admin
- Anzahl der Beiträge : 281
ich schau mir sowas nicht an x'D es sei denn du willst, dass ich rumheule ='D
Saw 6 heulen? xD is eher was zum grußeln
~xVN_Bagtin- Admin
schau dir mal The Grudge 1,2 und 3 die trailer an^^
oder eher den film^^
uch grußel mich ja so vor keinen Film aber der is die hölle^^
oder eher den film^^
uch grußel mich ja so vor keinen Film aber der is die hölle^^
~xVN_Bagtin- Admin
wenn du mir schon sagst, dass das die hölle für dich is dann werd ich mir das bestimmt nicht angucken >.>
schade^^ nur so den ersten teil ma? büddee :-)
~xVN_Bagtin- Admin
lol doch schon^^
spätestens wenn *sie* dich holen kommt muhahahaha
spätestens wenn *sie* dich holen kommt muhahahaha
~xVN_Bagtin- Admin
Lass mein Hasi in ruh >.< *auch nich son mist guckt*
Lilyth- Clubber
- Anzahl der Beiträge : 225
ahhh bag is das der
wo die olle mit den schwarzen haaren in dem haus is ?
wo die chinesin nachher auffn dachboden geht und diese olle dann aufeinma von hinten kommt und die hoch zieht ?
muahaha wenn das der is
altah ich hab an der Stelle geschrien... ich hab mich so erschrocken als die da im Dunkeln kam
wo die olle mit den schwarzen haaren in dem haus is ?
wo die chinesin nachher auffn dachboden geht und diese olle dann aufeinma von hinten kommt und die hoch zieht ?
muahaha wenn das der is
altah ich hab an der Stelle geschrien... ich hab mich so erschrocken als die da im Dunkeln kam
ja Nexio das ist er^^ ich find den so geil aber auch ich konnte tage lang nicht ohne licht schlafen xD
schau dir dann erstmal den 2ten und den 3ten teil an du wirst heulen xD
wobei der drite etwas abgedämpft worden ist der is nich so schlimm nur eckelhaft^^
schau dir dann erstmal den 2ten und den 3ten teil an du wirst heulen xD
wobei der drite etwas abgedämpft worden ist der is nich so schlimm nur eckelhaft^^
~xVN_Bagtin- Admin
jo den dritten gibbet erst seit kurzen
~xVN_Freya- Anzahl der Beiträge : 2
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten