VampireNight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wichtig ! Bitte lesen bevor ihr euch bewerbt !

4 verfasser

Nach unten

Wichtig ! Bitte lesen bevor ihr euch bewerbt ! Empty Wichtig ! Bitte lesen bevor ihr euch bewerbt !

Beitrag  Nexio Do Nov 26, 2009 8:58 pm

Huhu an alle Audition Gamer da draußen! ^-^

♥️

Mindest Lvl. für die Aufnahme: Lvl. 11


Freedom
Song: In the Groove 130 bpm
Score: 250,000
Mode: CC4 oder Choreo


Clubber
Song: Get on the Floor 140 bpm
Score: 300,000
Mode: CC4 oder CDynamic-4


Amateur und darüber hinaus
Song: Can Can
Scroe: 350,000
Mode: CC4 oder CDynamic-4

Versuche: euch bleiben 3 Versuche die angegebene Punktzahl zu schaffen, aber keine Angst wir sind nicht sooo streng dass wir sagen "Nein ihr habt nur 5k zu wenig ihr dürft nicht oder so oô wenns knapp ist wird ebenfalls abgestimmt! ^-^

Ebenfalls wollen wir von euch wissen:
1.Warum möchtet ihr bei uns mitmachen ?
2.Was erwartet ihr von uns ?
3.Wie seit ihr auf VampireNight gekommen ?
4.Gebt bitte bei der Bewerbung InGame - Namen und euer Lvl an !
5. Wenn ihr möchtet könnt ihr noch euren CPL, die Zeiten wann ihr On seit usw. angeben! (Je mehr ihr über EUCH erzählt, desto besser können wir euch kennen lernen! Wink )


Ihr könnt euch in Game an die Leader (~xVN_Bagtin, Cuttie oder IceHyokai) wenden !

Viel Spaß!
<3
Nexio
Nexio
Admin
Admin

Fische Anzahl der Beiträge : 309
Punkte : 351
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 32
Ort : Rietberg

https://vampirenight.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wichtig ! Bitte lesen bevor ihr euch bewerbt ! Empty Re: Wichtig ! Bitte lesen bevor ihr euch bewerbt !

Beitrag  IceHyokai Fr Dez 25, 2009 3:15 pm

so hier nun mal wieder ein "wenig" kritik von der FAM-Zicke XD
ich, und ich glaube da bin ich nicht die einzige, bin der meinung, dass die anforderungen für die aufnahme der FAM zu hoch sind... insbesondere, wenn beispielsweise ein Novice versucht das hinzubekommen... ich zitiere Cuttie, wenn ich sage "der bricht sich die Finger" °_°
nun.. es lässt sich viel dran rummeckern, hier wären meine [nach Titel sortierten] vorschläge für einen Test:


Novice
Song: Swan Lake 118 bpm
Score: 150,000
Mode: Choreo oder Normal Individual


Freedom
Song: In the Groove 130 bpm
Score: 250,000
Mode: CC4 oder Choreo


Clubber
Song: Get on the Floor 140 bpm
Score: 300,000
Mode: CC4 oder CDynamic-4


Amateur und darüber hinaus
Song: Can Can
Scroe: 350,000
Mode: CC4 oder CDynamic-4


nja.. nun noch fragen die ich mir selber zu der aufstellung gestellt hab o,o
Warum kein Stiffy? Ganz böse formuliert: es sind anfänger... bin mir noch nichtmal sicher ob die schon einer fam beitreten können..? nunja.. zu dem zeitpunkt weiß man sowieso nicht, wie sie zu audi stehen und ob die möglichkeit besteht, dass sie es länger spielen werden~
Warum unterschiedliche Modi-Angebote? beim novice ist es oft der Fall, dass sie zu anfang normal indi spielen.. ich vermute, dass das den grund hat, dass sie nicht missen können und trotzdem noch gute punkte machen. so besteht halt die möglichkeit, dass sie den score erreichen ohne ab level 8 oder 9 nur noch zu missen~
die unterschiedlichen modi bei den höheren klassen haben den grund, dass manche vllt besser 8k können und ich finde, dass es allen offen bleiben sollte, ob sie chance benutzen oder nicht.. insbesondre bei CanCan.. es fällt einiges schon schwer 300k zu erreichen und wenn man da wenigstens c1 oder c2 kann ist das nicht mehr ein all zu großes thema~
natürlich kann man dann immernoch ausnahmen machen zB wenn einer gerade erst clubber oder amateur geworden ist.. dann kann man ihn zB beide tests machen lassen, um zu sehen wie weit derjenige ist...
nuja.. ma wieder viel zu lesen °°' aber ich hoffe, dass sich insbesondre die beides andren leads sich das mal durchlesen und zu herzen nehmen werden XD ...*bag anpoke* >.>
IceHyokai
IceHyokai
Freedom
Freedom

Waage Anzahl der Beiträge : 123
Punkte : 152
Anmeldedatum : 26.11.09
Alter : 32

http://shadow-of-destiny.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Wichtig ! Bitte lesen bevor ihr euch bewerbt ! Empty Re: Wichtig ! Bitte lesen bevor ihr euch bewerbt !

Beitrag  ~xVN_Bagtin Fr Dez 25, 2009 3:24 pm

jo klingt sehr gut was du da geschreiben hast ect.

eig. wollte ich keine Novicen inner fam haben, ab Freedom isses eigendlich *schon* ok
Clubber sind sowieso gern gesehn die tests snd schon recht in ordnung....

ich werd mir das alles mal aufschreiben und dann inne Tat umsetzten...
ich werd ein raum auf machen und paar member werben... denn wir bruachen noch nen paar^^
um mehr fam punkte zu bekommen ect. aber danke das du das geschreiben hast ich werde es mir
notieren^^
~xVN_Bagtin
~xVN_Bagtin
Admin
Admin

Wassermann Anzahl der Beiträge : 281
Punkte : 329
Anmeldedatum : 26.11.09
Alter : 35
Ort : Jüchen

Nach oben Nach unten

Wichtig ! Bitte lesen bevor ihr euch bewerbt ! Empty Re: Wichtig ! Bitte lesen bevor ihr euch bewerbt !

Beitrag  IceHyokai Fr Dez 25, 2009 3:35 pm

ja dachte mir, dass du novice auch noch nicht so gerne siehst xD allerdings glaube ich, dass gerade diese leute eine fam suchen, um 1. cool auszusehen [xD] und 2. um sich besser im spiel orientieren zu können... und ausnahmen gibt es ja immer... >.>
ja das wollte ich auch mal vorschlagen o.o nen raum erstellen für die member suche~
soll ich danis eintrag editieren und meinen vorschlag der tests einfügen?
IceHyokai
IceHyokai
Freedom
Freedom

Waage Anzahl der Beiträge : 123
Punkte : 152
Anmeldedatum : 26.11.09
Alter : 32

http://shadow-of-destiny.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Wichtig ! Bitte lesen bevor ihr euch bewerbt ! Empty Re: Wichtig ! Bitte lesen bevor ihr euch bewerbt !

Beitrag  ~xVN_Bagtin Fr Dez 25, 2009 4:55 pm

ja das is ok denke ich... dani wird wohl auch der selben meinung sein^^
denn die tests waren nun schon wrklich schwer^^
~xVN_Bagtin
~xVN_Bagtin
Admin
Admin

Wassermann Anzahl der Beiträge : 281
Punkte : 329
Anmeldedatum : 26.11.09
Alter : 35
Ort : Jüchen

Nach oben Nach unten

Wichtig ! Bitte lesen bevor ihr euch bewerbt ! Empty Re: Wichtig ! Bitte lesen bevor ihr euch bewerbt !

Beitrag  Nexio Fr Dez 25, 2009 6:41 pm

ok ich glaube Hyo hat Recht
weil Bag und ich haben die Tests ja ausprobiert und selbst hin gekriegt
aber ich meine es muss ja nich jeder in der Fam spielen wie wir.

Und wir haben ja nicht gesagt das wir nur Pro´s inner Fam wollen.

Ach und das zum Thema mit neuen Membern und mehr Fam Punkten, wie wärs ersma wenn es erstmal alle hin bekommen jeden Tag anwesend zu machn.
Dann kann man auch mal über neue Fam Member nachdenken.
Und ich meine wenn jemand nich on kommen kann, dann soll er einem zweiten immer seine Daten geben dem er vertraut, ansonsten kriegen wir so nie Fam Punkte.

Und hyo du kannst die Tests gerne umändern ^.^
Nexio
Nexio
Admin
Admin

Fische Anzahl der Beiträge : 309
Punkte : 351
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 32
Ort : Rietberg

https://vampirenight.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wichtig ! Bitte lesen bevor ihr euch bewerbt ! Empty Re: Wichtig ! Bitte lesen bevor ihr euch bewerbt !

Beitrag  IceHyokai Fr Dez 25, 2009 6:47 pm

abgeändert~
und ehm.. sagen wir ma so... wer macht es denn nicht und warum? o,o wenn man es nicht kann halte ich es noch nichtmal für notwendig anderen seine acc daten zu geben, sondern, dass man einfach bescheid sagt, wenn man davon weiß oo und wenn mans einfach nicht macht... ganz streng genommen kick? x'D insbesondre während der probezeit~
IceHyokai
IceHyokai
Freedom
Freedom

Waage Anzahl der Beiträge : 123
Punkte : 152
Anmeldedatum : 26.11.09
Alter : 32

http://shadow-of-destiny.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Wichtig ! Bitte lesen bevor ihr euch bewerbt ! Empty Re: Wichtig ! Bitte lesen bevor ihr euch bewerbt !

Beitrag  Nexio Fr Dez 25, 2009 8:46 pm

ich sag nur Freya
sie ist eh fast nie on
und ich fänd es ja gut wenn Bag das jeden Tag inne Hand nimmt
deswegen mache ich schon garnicht mehr anwesend weil ich ganz genau weiß das welche nich anwesend machen.

Fänd es besser wenn alle mal anwesend machen es sei denn sie haben sich abgemeldet wie du schon sagtest.
Aber ich sag mal so sofort einen kicken fänd ich nich ok, wenn es mehrmals passiert dann vielleicht.
Weil ich denk ma wir wollen mal langsam Fampoints erreichen und bis jetzt hab ich noch nie einen Tag gesehen wo alle Anwesend hatten.
Nexio
Nexio
Admin
Admin

Fische Anzahl der Beiträge : 309
Punkte : 351
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 32
Ort : Rietberg

https://vampirenight.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wichtig ! Bitte lesen bevor ihr euch bewerbt ! Empty Re: Wichtig ! Bitte lesen bevor ihr euch bewerbt !

Beitrag  ~xVN_Bagtin Fr Dez 25, 2009 10:10 pm

das mit Freya kann ich übernehmen aber das mit dir das du dich nich anwesend meldest Nexio^^
da sind wir inner zwickmühle denn ich melde freya nich an wenn du dich nich angemeldet hast oder dein twink...

das selbe gilt für Hisui... deswegen mag ich es eigendlich nich twinks inenr Fam zu haben weils bischen
umständlich is... warum main oder twink anmelden wenn ich gerade mit dem main oder twink spiel...
dann sagt man sich ich melde den gleich anwesend wenn ich auf den main oder twink umlogge und dann hat man rein zufaällig keine lust mehr zu spielen und checkt nich das man noch den twink oder main anzu melden hat -.-

find ich alles etwas umständlich deswegen^^ soll jetzt nichts gegen euch sein aber trozdem...
so würde es mir gehen wenn ich jetzt nen twink inner fam hab...
ich hätte später keine lust mich noch um zu loggen um den anderen anwesend zu melden
~xVN_Bagtin
~xVN_Bagtin
Admin
Admin

Wassermann Anzahl der Beiträge : 281
Punkte : 329
Anmeldedatum : 26.11.09
Alter : 35
Ort : Jüchen

Nach oben Nach unten

Wichtig ! Bitte lesen bevor ihr euch bewerbt ! Empty Re: Wichtig ! Bitte lesen bevor ihr euch bewerbt !

Beitrag  Nexio Fr Dez 25, 2009 10:34 pm

aber ich sag mal so
es sind wenn nicht nur Hisui und ich

Ceroo & Cuttie waren es auch schon sehr oft
Und ich guck immer ob welche es noch nicht gemacht haben & dann mach ich es auch nicht.
Aber unter der Einstellung können wir auch nich weiter machn weil nachher denken sich das alle und es macht keiner mehr anwesend.
also ich mach nu mit beiden Acc´s nu immr anwesend.
Ab morgen bin ich wieder zu hause, am montag hau ich dann wieder ab bis zum 2 Januar... also in der Zeit kann ich es dann wieder nich machen... aber ich denke mal wenn Hisui on ist dann macht sie das vielleicht
Nexio
Nexio
Admin
Admin

Fische Anzahl der Beiträge : 309
Punkte : 351
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 32
Ort : Rietberg

https://vampirenight.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wichtig ! Bitte lesen bevor ihr euch bewerbt ! Empty Re: Wichtig ! Bitte lesen bevor ihr euch bewerbt !

Beitrag  ~xVN_Bagtin Fr Dez 25, 2009 10:54 pm

jaja is mir schon klar^^

Cuttie meldet sich eigendlich immer anwesend... nur meisten immer so um 1 oder 2 uhr nachts
und Ceroo kenn ich kaum entweder isser immer off oder er ist so an die 1-2 stunden im spiel afk -.-
~xVN_Bagtin
~xVN_Bagtin
Admin
Admin

Wassermann Anzahl der Beiträge : 281
Punkte : 329
Anmeldedatum : 26.11.09
Alter : 35
Ort : Jüchen

Nach oben Nach unten

Wichtig ! Bitte lesen bevor ihr euch bewerbt ! Empty Re: Wichtig ! Bitte lesen bevor ihr euch bewerbt !

Beitrag  Hisui Fr Dez 25, 2009 11:16 pm

soweit ich weiss melde ich mich immer mit beiden chars an... wenn es für dich Bag (da du ja so oft on bist) ein prob is kann ich auch eins von meinen beiden acc rauskicken... aber da ich nich genau sagen kann wen ich von beiden eher öfters spiele, kann es mal passieren das fam bissl leer aussieht :-) so gesehen mir wurscht.
Hisui
Hisui
Novice
Novice

Fische Anzahl der Beiträge : 62
Punkte : 81
Anmeldedatum : 26.11.09
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Wichtig ! Bitte lesen bevor ihr euch bewerbt ! Empty Re: Wichtig ! Bitte lesen bevor ihr euch bewerbt !

Beitrag  ~xVN_Bagtin Fr Dez 25, 2009 11:28 pm

wie gesagt das war nich gegen euch nur ich würde mich nich mit beiden anmelden dazu hätte ich ja nie lust^^

und mit den fam punkten vom anwesend melden wirds eh schwerer je mehr member wir haben
ich meine normal isses leicht denkt ihr euch jetzt... is ja ne sache von 10 sekunden...

aber wir kennen uns alle etwas länger als die neu ankömmlinge... die sehen es vieleicht anders oder vergessen es auch mal
da es sfür die ja neu ist man muss die imemr daran erinnern^^

also Hisui nehm es pls nich persönlich es war nicht gegen dich^^
~xVN_Bagtin
~xVN_Bagtin
Admin
Admin

Wassermann Anzahl der Beiträge : 281
Punkte : 329
Anmeldedatum : 26.11.09
Alter : 35
Ort : Jüchen

Nach oben Nach unten

Wichtig ! Bitte lesen bevor ihr euch bewerbt ! Empty Re: Wichtig ! Bitte lesen bevor ihr euch bewerbt !

Beitrag  Hisui Fr Dez 25, 2009 11:45 pm

P.S. gerne mach ich für dich die anwesenheit :>
Hisui
Hisui
Novice
Novice

Fische Anzahl der Beiträge : 62
Punkte : 81
Anmeldedatum : 26.11.09
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Wichtig ! Bitte lesen bevor ihr euch bewerbt ! Empty Re: Wichtig ! Bitte lesen bevor ihr euch bewerbt !

Beitrag  IceHyokai Sa Dez 26, 2009 4:53 pm

@nexio: ja das war mir schon klar, dass das erst n kick bedeutet, wenn das öfter passiert xD *das auch so gemeint hab*


und es ist doch eigentlich "egal" welche richtung wir gehen.. wenn wir anwesend machen bekommen wir fam punkte [WENN alle da sind] und wenn wir mal mehr mitglieder haben bekommen wir auch fampunkte o,o ich war die letzten tage sogar drauf und dran nen raum zu erstellen, habs dann aber doch gelassen x'D
und wenn man [wie bag sagte] es den leutchen direkt angewöhnt sich anwesend zu melden [auchmal anstacheln es zu tun] dann gewöhnen die sich auch daran und es wird halt zu ner routine o.o
IceHyokai
IceHyokai
Freedom
Freedom

Waage Anzahl der Beiträge : 123
Punkte : 152
Anmeldedatum : 26.11.09
Alter : 32

http://shadow-of-destiny.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Wichtig ! Bitte lesen bevor ihr euch bewerbt ! Empty Re: Wichtig ! Bitte lesen bevor ihr euch bewerbt !

Beitrag  IceHyokai So Dez 27, 2009 5:14 pm

so, ne antwort aber zackig ûu
wir wollen frischen wind in der FAM haben und da wären neue member mal nicht schlecht o_o ich will bag nicht immer nachrennen, weil er nur on zu sein scheint um anwesend zu machen... also, vertraust du mir bei ner member suche? mit den tests sollte das jetzt kein problem mehr sein.
IceHyokai
IceHyokai
Freedom
Freedom

Waage Anzahl der Beiträge : 123
Punkte : 152
Anmeldedatum : 26.11.09
Alter : 32

http://shadow-of-destiny.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Wichtig ! Bitte lesen bevor ihr euch bewerbt ! Empty Re: Wichtig ! Bitte lesen bevor ihr euch bewerbt !

Beitrag  ~xVN_Bagtin So Dez 27, 2009 5:20 pm

lol ich bin oft on am tag^^ nur da seit ihr nich da xD
hab gestern 40% Exp gesammelt un so^^
aber is ja ne andere geschichte^^

ja du kannst member werben un so mit den tests trau ich dir alles zu un so...
nur machs bitte so das keine kleinen kinder inner fam sind die dann wat weis ich...
denken wenn man mit dem cpl hat das die auch in real zusammen sind un so
und bitte auch keine die denken die könnten alles alleine packen also keine
einzelkämpfer sagt man dazu^^

ansonsten hf dabei ich bin heute abend auch da
~xVN_Bagtin
~xVN_Bagtin
Admin
Admin

Wassermann Anzahl der Beiträge : 281
Punkte : 329
Anmeldedatum : 26.11.09
Alter : 35
Ort : Jüchen

Nach oben Nach unten

Wichtig ! Bitte lesen bevor ihr euch bewerbt ! Empty Re: Wichtig ! Bitte lesen bevor ihr euch bewerbt !

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten